Landrat meets SHV

Landrat meets SHV

Landrat meets SHV

Am vergangenen Freitag hatten Markus Dau und Ralf Brehm die Möglichkeit, mit dem Landrat Herrn Dr. Stefan Kerth in den Austausch zu gehen. In einem äußerst konstruktiven Gespräch bewies Herr Dr. Kerth seine Affinität zum Handballsport und überraschte die beiden „Fachleute“ teilweise mit – in dieser Form – nicht erwarteten Detailfragen.

Natürlich nutzten wir die Möglichkeit, um unseren Verein konkreter vorzustellen und schilderten z.B. das Erreichte im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich aus den vergangenen Spielzeiten. Darüber hinaus griffen wir aber auch Problemfelder auf (wie. z.B Hallenzeiten) und sprachen über wirtschaftliche Faktoren, an deren Entwicklung wir gemeinsam arbeiten wollen.

Für den nächsten Besuch von Herrn Dr. Kerth bei einem Heimspiel des SHV wurde dieser mit seinem ersten Fanutensil ausgestattet. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich beim Landrat, und freuen uns auf die weiteren Gespräche.

(SHV)

#zusammeneinziel