Hago FM GmbH neuer Sponsor beim SHV

Hago FM GmbH neuer Sponsor beim SHV

Mit der Firma Hago Facility Management GmbH wird ein weiterer Neusponsor zur kommenden Saison beim SHV an Board sein.

Darauf verständigten sich Hago FM Prokuristin Ines Wollbrecht (Niederlassung Barth) und SHV Geschäftsführer Markus Dau. „Der Kontakt wurde durch unseren Spieler Benni Hinz hergestellt. Die dann folgenden Gespräche liefen von Beginn an sehr positiv und Frau Wollbrecht signalisierte, dass Sie sich gerne bei uns engagieren und uns finanziell unterstützen möchte. Gerade weil die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg natürlich immer noch sehr groß ist, freut es mich ungemein, solch eine erfreuliche Meldung bekannt geben zu können. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Frau Wollbrecht und Ihrem Team von Hago FM bedanken“, so SHV Geschäftsführer Markus Dau.

Die Hago Facility Management GmbH hat sich als mittelständisches Unternehmen dem Service rund um Gebäudereinigung und Gebäudemanagement auf höchstem Niveau verschrieben und gehört zu den führenden Anbietern in Deutschland und in Europa.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!!

#zusammeneinziel