Weibliche F Jugend mit dem 2. Platz bei den Kinder- und Jugendsportspielen

Weibliche F Jugend mit dem 2. Platz bei den Kinder- und Jugendsportspielen

Am vergangenen Sonntag reisten die Jüngsten des SHV, die weibl. Jugend F (Jahrgang 2013/14)nach Pasewalk, wo sie zum ersten Mal auf Konkurrenz trafen. Im Rahmen der 7. Kinder- und Jugendsportspiele, welche vom Pasewalker HV ausgerichtet wurde, trafen die Mädchen auf die 3. Vertretung des Pasewalker HV und auf die 2. vom HV Altentreptow. In der Hinrunde beim Spielmodus jeder gegen jeden stand gegen den HV Altentreptow II nach zehn Minuten ein 4:4 auf der Anzeigetafel. Gegen den Pasewalker HV III konnten die Mädchen ein deutliches 11:0 über die Zeit bringen. Am Ende der Rückrunde konnte nach starkem Kampf gg. den Pasewalker HV III ein 5:5 und gg. den HV Altentreptow II ein 2:5 erspielt werden. Mit diesen Ergebnissen konnten sich die Jüngsten mit der Silbermedaille und einem Pokal auf die Heimreise begeben. Ein herzliches Dankeschön geht an den Ausrichter dieses gut organisierten Tunieres.

Die Mädels und die Trainerin Andrea Hinkelmanm möchten sich ganz herzlich bei den Sponsoren Poseidon Fisch & Fleischspeisen, Newline Haar- und Kosmetikstudio sowie bei Mareen Klein Kosmetik und Wellness für die neuen Trikots und Hosen bedanken.

#zusammeneinziel