Einen wichtigen Sieg konnte an diesem Wochenende unsere II Frauenmannschaft erkämpfen

Einen wichtigen Sieg konnte an diesem Wochenende unsere II Frauenmannschaft erkämpfen

Zu Gast hatten wir die Vertretung des Wolgaster HV. In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft leider nicht so richtig ins Spiel. Immer wieder fehlte die Abstimmung. Dadurch gelang es nicht, die Gäste auf Distanz zu halten. Folgerichtig ging es mit einem 9:8 in die Pause. Die zweite Halbzeit fand unsere Mannschaft dann etwas besser ins Spiel und konnte sich langsam absetzen. Am Ende konnte trotz einer insgesamt durchwachsenen Leistung ein verdienter 26:18 Sieg eingefahren werden. Für die nächsten Spiele heißt es, dass Zusammenspiel besser umzusetzen und durch ein schnelles Umschaltspiel mehr Tempo zu machen. Schon am nächsten Wochenende geht es zum Pasewalker HV.

(TR)

#zusammeneinziel