JACOB CEMENT BAUSTOFFE neuer Sponsor beim SHV

JACOB CEMENT BAUSTOFFE neuer Sponsor beim SHV

Die SHV Handball GmbH kann mit der Firma JACOB CEMENT BAUSTOFFE einen neuen Partner für die aktuelleSaison präsentieren.

Darauf verständigten sich JACOB CEMENT BAUSTOFFEStandortleiter (Bergen) Daniel Bischoff und SHV Geschäftsführer Markus Dau.

Die Firma JACOB CEMENT BAUSTOFFE mit Hauptsitz in Flensburg gehört sicher zu den größten Unterstützern des Handballsports im Norden unserer Bundesrepublik. Dabei ist das Engagement beim aktuellen deutschen Meister, der SG Flensburg Handewitt, sicher das Bekannteste. Umso mehr freut es uns, nun auch Teil der JACOB CEMENT „Familie“ zu sein. Neben der finanziellen Unterstützung spielten die sportlichen Netzwerke auch eine große Rolle in unseren Gesprächen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Daniel Bischoff und Boy Meesenburg, Inhaber der Jacob Sönnichsen AG, für die Unterstützung bedanken und freuen uns, gemeinsam unsere Zielstellungen zu erreichen.“ (Markus Dau – Geschäftsführer SHV Handball GmbH)

 

#zusammeneinziel