Tobias Malitz zurück am Sund

Tobias Malitz zurück am Sund

Die neue Nummer Eins ist die alte Nummer Eins. Tobias Malitz ist zurück beim SHV und wird auch in der kommenden Saison das Tor der Sundstädter hüten. Damit erntet Malitz die Früchte seiner Leistung der letzten beiden Spielzeiten und kann sich nun in der 3. Liga behaupten.
„Es ist ein großes Glück für uns, dass wir Tobi überzeugen konnten, doch noch weiterzumachen und weiterhin für uns zu spielen. Es wäre auch wirklich traurig gewesen einen Mann mit seinen Qualitäten nicht auf dem Feld sehen zu können. Wir freuen uns deswegen sehr, einen unserer Publikumslieblinge weiter an Bord zu haben.“ so Geschäftsführer Markus Dau.
Damit ist die Planung auf der Torhüterposition vorerst abgeschlossen und der SHV geht mit dem Torhütertrio Malitz, Groth und Michaelsen in die neue Saison.

PM SHV

#zusammeneinziel