Information Jahreskarten

Information Jahreskarten

Nachdem wir am Dienstag die erfreuliche Meldung der Landesregierung bekommen haben, vor bis zu 500 Zuschauern in der Vogelsanghalle spielen zu dürfen, möchten wir nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass es bis auf weiteres ausschließlich Jahreskarten (keine Einzelspieltickets/keine Abendkasse) geben wird.
Wir freuen uns, über die Vielzahl an Vorbestellungen, verweisen dabei aber auf die Wichtigkeit, alle Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, Mail – wenn vorhanden) für jede einzelne Karte mit anzugeben!
Auch der Hinweis zum Familienstand ist für uns extrem wichtig, da wir in diesem Fall die Regelung zum Mindestabstand vernachlässigen- und somit eine größere Hallenauslastung ermöglichen können.
Weiterhin wurde auf der gestrigen Gesellschafterversammlung beschlossen, dass der Preis für eine Jahreskarte bei 170,00 € (17 Spiele a 10,00 €) liegen wird. Dieser Preis gilt einheitlich für alle Blöcke und wird nicht rabattiert (Bsp. Ermäßigung Kinder, Studenten, Menschen mit Behinderung).
Wir sind bereits jetzt für die zahlreiche Unterstützung, welche uns widerfahren ist sehr dankbar, hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.

#zusammeneinziel