1.Männermannschaft absolviert erfolgreiches Trainingslager

1.Männermannschaft absolviert erfolgreiches Trainingslager

Zum Auftakt ging es nach dem Training am Freitag Abend in den Bürgergarten. Beim schon traditionellen Saisonauftakt mit unseren Fans, gab unser Coach einen kurzen Rückblick auf die bisherige Vorbereitung. Auch unsere Neuzugänge waren natürlich dabei und stellten sich vor. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Fanclub „De Stralsunner“ für das leckere Abendessen sowie an den Zisch Getränkemarkt für die Unterstützung bei den Getränken!!!

Anschließend ging es in Richtung Dänholm, wo wir vom THW Ortsverband Stralsund, für das Wochenende eingeladen wurden. (Auch hierfür ein großes Dankeschön!!!)
Geschlafen wurde übrigens in einem Zelt das mit 14 Feldbetten ausgestattet war. 💪😉
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Teambildungs. In Altefähr eröffnete der Trainer die „Bierspiele“, wobei es zur Enttäuschung vieler um leere Bierkästen ging. Im Verlauf des Nachmittags wurden weitere Spiele auf dem Gelände des THW ausgetragen. Nach einem harten zweiten Tag ging es im Anschluss mit einem gemeinsamen Grillen und Lagerfeuer gemütlich in den Feierabend. Am Sonntag stand vor dem zweistündigen Abschlusstraining noch eine taktische Besprechung auf dem Plan.
„Ein rundrum gelungenes Trainingslager, in dem unsere Männer sehr gut gearbeitet haben. Ich spüre bei den Jungs täglich mehr die Vorfreude auf die neue Saison“, so unser zufriedenerer Trainer, Steffen Fischer.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Unterstützern für dieses Wochenende.

#zusammeneinziel