Anmeldung ab sofort auch DIGITAL!

Anmeldung ab sofort auch DIGITAL!

Hinsichtlich der Hygiene und Vereinfachung, haben wir uns dazu entschieden ab sofort die digitale Anmeldung bei allen Heimspielen zusätzlich einzuführen (Ausnahme 1. Männermannschaft). Dazu befinden sich an jeglichen Eingängen der Sporthallen deutlich zu erkennende QR-Codes, welche lediglich mit dem Handy zu scannen sind. Über diese gelangt man zu einem Anmeldeformular.

Hinweis: es ist möglich mit einem Smartphone mehrere Anmeldungen abzuschicken. Somit können sich Personen denen es sonst technisch nicht möglich ist, durch zweite helfen lassen.

Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf unsere Hygienekonzepte, welche unter dem Reiter Verein/Hygienekonzepte auf unserer Homepage einzusehen sind. Diese sind vor Betreten der Halle zu lesen und zu befolgen, damit wir so schnell nicht wieder auf unseren Sport verzichten müssen.