Veränderungen im Vorstand des Stralsunder HV

Veränderungen im Vorstand des Stralsunder HV

Was auf einer im Jahr 2020 hätte stattfindenden Mitgliederversammlung beschlossen werden sollen, musste nun durch den Vorstand des Stralsunder HV im Rahmen der zu Grunde liegenden Satzung in Form einer Kooptierung von einem neuen Vorstandsmitglied vorgezogen werden, um den Vorstand in seiner Breite nicht zu schwächen.

Auf Grund des Ausscheidens von Martin Tippelt wurde auf der letzten Vorstandssitzung Martin Tramp in den Vorstand kooptiert. Martin Tippelt trat aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück, welches wir sehr bedauern, aber vollends respektieren und uns an dieser Stelle für die geleistete Arbeit in all den Jahren während seiner Zugehörigkeit zum Vorstand unseres Handballvereins recht herzlich bedanken.

Es freut uns an dieser Stelle sehr, mit Martin Tramp einen höchst engagierten Trainer, Schiedsrichter und ein Vereinsmitglied für die Wahrnehmung von Vorstandsaufgaben in unserem Verein gewonnen zu haben. Martin Tramp ist schon viele Jahre in unserem Verein aktiv und begleitete sehr intensiv die Schiedsrichterentwicklung im Stralsunder HV. Bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung bekleidet Martin Tramp die Position eines Beisitzers.

 

gez. Frank Wahl

Präsident Stralsunder HV