You are currently viewing Wenige Restkarten verfügbar!!

Wenige Restkarten verfügbar!!

Hallo Handballfans,

am Samstag ist es endlich soweit und wir freuen uns mit euch die Saison zusammen ausklingen zu lassen.
Da wir so gut wie ausverkauft sind, möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure vorbestellten Karten morgen zwischen 17:00 – 18:30 Uhr im Foyer der Diesterweghalle abzuholen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch diese Möglichkeit nutzen, um am Samstag den Einlass an der Halle deutlich zu beschleunigen.

Auf Grund der hohen Nachfrage und der ganz wenigen Restkarten, haben wir außerdem noch ca. 60 Stehplatzkarten (3€ ) nachproduzieren lassen. Bei Interesse meldet euch bitte bis spätestens morgen 12:00 Uhr per Mail an: handballgmbh@stralsunder-hv.de

Für alle die nicht die Möglichkeit haben am Samstag live dabei zu sein, wird es unter folgendem Link einen Livestream über unseren Partner SolidSport geben. (https://solidsport.com/stralsunder-hv-maenner/games/g/wgmq76sw)

Eure SHV Handball GmbH