You are currently viewing Stralsunder HV stellt neuen Geschäftsführer vor

Stralsunder HV stellt neuen Geschäftsführer vor

Zum 01.01.2023 übernimmt Steffen Fischer neben den sportlichen Geschicken auch die Funktion des Geschäftsführers der SHV Handball GmbH. Dabei wird er von seiner Frau Doreen Fischer unterstützt, die die administrative Leitung der GmbH übernimmt.
Steffen Fischer, der sich seit 2018 für die Männermannschaft des Stralsunder HV verantwortlich zeichnet, folgt somit auf Markus Dau, der bekanntlich auf eigenen Wunsch sein Amt zum Ende des Jahres niedergelegt hatte.
Die Gesellschafter der SHV-Handball GmbH sind davon überzeugt, dass Steffen Fischer die positive Entwicklung des Stralsunder Männerhandballs weiterhin kontinuierlich vorantreiben wird. Was er im sportlichen Bereich in den letzten Jahren bereits entwickelt hat, gipfelt aktuell in einer Spitzenplatzierung des Teams in der 3. Liga Nord.
“Sowohl Steffen Fischer, also auch seine Frau Doreen Fischer kann man durchaus als positiv Handballverrückte bezeichnen” so Vizepräsident Ralf Brehm. “Wir haben somit ein junges und höchst dynamisches Team für die Zukunft verpflichtet, welches sich in den letzten Jahren immer mehr mit dem Stralsunder HV identifiziert hat. Es ist den beiden eine Herzensangelegenheit in Stralsund etwas zu entwickeln bzw. die bisherige Entwicklung weiterhin aktiv voranzutreiben. Das sind die besten Voraussetzungen für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.”

PM Stralsunder HV