You are currently viewing wJE- Sieglos in Altentreptow

wJE- Sieglos in Altentreptow

Am Sonntag den 19.03.2023 fuhren die Mädchen der weiblichen Jugend E zum Rückspiel nach Altentreptow. Mit lediglich acht Mädchen und ohne Torhüterin trat die Mannschaft das aussichtslose Spiel gegen die jahrgsälteren Altentreptowerinnen an.
Für unsere Mädchen und das Trainerteam ging es numehr darum, weitere Ausfälle zu vermeiden und das Spiel zu Trainingszwecken zu nutzen.
Alle acht Mädchen gaben ihr bestes und kämften bis zum Schluss. Sie versuchten an die letzten Trainigseinheiten anzuknüpfen. Dies gelang ihnen phasenweise auch ganz gut. Allerdings konnten die Mädchen an diesem Tag nur acht Tore erzielen, was deutlich zu wenige waren. Wir verloren das Spiel deutlich mit 20:8.
Am kommenden Sonntag reist die Mannschaft nach Kühlungsborn zur Vorrunde der Bestenermittlung des Landes.
Für den SHV spielten:
S. Zamzow (TW), F. Eschrich, A. Michelson, P. Suckow (2), C. Jesse (1), A. Zepke (3), A. Hinkelmann (2), P. Prieß