You are currently viewing It’s time to say goodbye!

It’s time to say goodbye!

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass Benjamin Schulz seine Karriere nach dieser Saison beenden wird. Auch Jan Mojzis wird seine Karriere beenden müssen. Sein Fokus wird jetzt auf seiner Genesung liegen.

Gunnar Jasmann und Jona Brüggmann haben sich dazu entschieden, zunächst eine Handballpause einlegen.

Steffen Fischer wird sich in der kommenden Saison weiter auf die Geschäftsführung sowie sein Studium konzentrieren.

Wir wünschen euch allen von Herzen nur das Beste! Ihr werdet immer ein Teil der SHV-Familie sein!

Die offizielle Verabschiedung findet zu unserem Heimspiel gegen Usedom statt. Kommt in die Halle und lasst die Männer ein letztes Mal die unverwechselbare Atmosphäre unserer Vogelsanghalle erleben.