Du betrachtest gerade Zweite Männermannschaft: Vermeidbare Niederlage in Güstrow

Zweite Männermannschaft: Vermeidbare Niederlage in Güstrow

Nun ist es passiert, nach Warnmünde mussten auch die Männer vom Sund die ersten Minuspunkte verkraften.

Am Ende eines knappen Spiels stand eine verdiente, wenn auch vermeidbare 24:25 Niederlage beim amtierenden Pokalsieger zu buche.

Mit einigen Personalsorgen angereist entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Keine der beiden Mannschaften wusste sich mit mehr als 2 Toren abzusetzen. 

Gerade in der 1. Halbzeit war es immer wieder Jonas Tramp, der auch noch für die A-Jugend aktiv ist, der die Stralsunder mit seinen Paraden im Spiel hielt.

Beim Stand von 11:14 aus Stralsunder Sicht wurden dann die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit startete dann wieder mit einigen Fehlern auf Stralsunder Seite, welche es den Gastgebern erlaubte sich auf 5 Tore abzusetzen. 

An diesem Punkt war es dann Niklas Felkel der die Abwehr wachrüttelte & die Aufholjagd einleitete. 

Die Mannschaft von Gunnar Jasmann arbeitet sich Stück für Stück zurück und ging 7min vor Schluss sogar 21:20 in Führung.

Leider machte man an diesem Tag zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und die routinierten Güstrower drehten die Partie & hatten am Ende auch das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite.

Bedanken möchte sich die Mannschaft bei den mitgereisten Fans & den beiden Veteranen Tom Korth und René Zober für ihren Einsatz.

Für den SHV spielten & trafen:

Korth; Tramp(beide Tor); Strüwing; Badendieck-Lotzow(6/3); Landmesser; Gründken; Zober; Schütt(1); Kuhn; Mittmann(6); Werner(8); Felkel(2); Bredenbeck(1); Klein